Wahlkampfendspurt - Ich bin für Sie da!

Wahlbar am Langenhorner Markt

14.02.2015, 08:36 Uhr

Der Spitzenkandidat im Wahlkreis 10 lud in seine Wahlbar am Langenhorner Markt zu Kaffee und Kuchen ein.

Richard Seelmaecker begrüßte, am letzten Samstag vor der Wahl, zahlreiche Gäste in seiner Wahlbar am Langenhorner Markt. In den Gesprächen ging es auch um die Probleme in der Feuerbergstraße. Seelmaecker: "Ich bin Spitzenkandidat der CDU im Wahlkreis für Alsterdorf, Groß Borstel, Fuhlsbüttel, Langenhorn, Ochsenzoll und Ohlsdorf. So begreife ich die Aufgabe auch. Als erster Ansprechpartner in dem Wahlkreis kümmere ich mich um die Sorgen und Nöte der Meschen!". So ging es im Wahlkampf neben der Feuerbergstraße um Probleme mit Kleingärten in Alsterdorf, park&ride- Möglichkeiten in Langenhorn/Ochsenzoll, Inklusion in Alsterdorf, das Thema Schule in Fuhlsbüttel und viele andere Themen. Jetzt, so Seelmaecker ist der Wähler gefragt an der Wahl teilzunehmen und dadurch Radikalen keine Chance für einen Einzug in die Hamburgische Bürgerschaft zu lassen.